Das Gute (und das nicht ganz so Gute)


Am Mittwoch waren Fanny und ich bei ihrer Patentante Marlene und bei James, um ihr maßgeschneidertes Sommerkleid anzuprobieren. Ohhhhhhhh, wie schick ist das denn? Dieser Mann kann nicht nur Anzüge und Hosen und Taschen, sondern auch die Kinderkleider. Was für ein Geschenk, ich bin hingerissen. 

Und dann legt Marlene Fanny auch noch ein Päckchen hin. Darin: das hübscheste Lätzchen, das ich je gesehen habe, und ein grünes Stoffkrokodil mit weißen Punkten, das ich gerne fotografiert hätte, würde Fanny es mal für eine Minute aus der Hand legen. Macht sie aber nicht, sie hält es sogar beim Schlafen in der Hand. Bestellt hat Marlene die beiden Schönheiten in München bei "A Star is born", guckt doch mal:


Alle Stücke werden von Hand gefertigt, sind aus Baumwolle und waschbar, die famosen Stoffe stammen aus den USA, England und Japan: "A Star is born" von Grit Stern. Wie toll.

Nicht so toll: Ich hab WINDPOCKEN. Und zwar so richtig. Ich bin ein Streuselkuchen. (Ahhhhhh, nicht jucken!). (Aber es JUCKT so!). (Neinneinnein!). 
Gute Ablenkung: 
Fussball (der Mann ist Österreicher, das wird ein Spaß!). 
Fanny krabbelt vorwärts, mit einer zum Schreien süßen Robb-Technik. 
Das Kochbuch von Gwyneth Paltrow in der Post. 
Die Dokumentation "Die besten Frauen der Welt" über die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2007 in China - viel besser als das "Sommermärchen" (danke für den Tipp, Marlene). 
Diese Geschichte über Marc Jacobs.
Und meine heißgeliebten Online-Magazine. 

3 Kommentare:

  1. Oje, gute Besserung! Windpocken sind doof. (Dass ich damit ein paar Tage im Krankenhaus lag, als ich 14 war, erzähle ich Dir erst, wenn Du wieder gesund bist.)

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr! Es wird schon wieder besser! (Und überhaupt: hello again!)

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Ich wollte hier schon lange mal kommentiert haben - ging aber nicht, weil Du die Option "Name/URL" nicht anhattest, glaube ich. Mit Googlekonto klappt das irgendwie immer nicht. Aber jetzt gehts ja.
    Jedenfalls, was ich hatte schreiben wollen: ich habe mir das Teeset mit den Badenden auch bestellt. Und liebe es sehr, danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger