EIN PAAR DINGE, DIE MIR GUTE LAUNE MACHEN
















Cocos Foodblog "Roost - A Simple Life".

Dieses Video (auch wenn es nur eine Vorschau ist).


















































Mein neuer Mitbewohner.




































Dieses Kleid.































Dieser Spruch. Mal so für den Hinterkopf. Via Bodie and Fou. 

Fleur de Sel  Caramels.

Dieser Trailer. Und dieser.

Zu überlegen, was ich am Donnerstag backe. Und am Freitag (mit Kati & Sam). Und am Samstag. Dann beginnen nämlich die Weihnachtsferien und das muss gebacken werden.

Mein kleines großes Mädchen läuft. Sie LÄUFT. (Dass das immer noch mehr werden kann mit der Liebe, jeden Tag).

15 Kommentare:

  1. Wow, Fanny läuft! Was für ein Ereignis! Ich freue mich mit euch. Und sie ist sicher so irre stolz, oder?
    Ich wünsche euch einen fantastischen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich für euch beide das Fanny läuft. Ist es nicht ein tolles Gefühl wenn einem so ein kleiner Mensch plötzlich entgegen läuft? Bei uns geschah es beim Wäsche aufhängen. Ich drehte mich um, und statt wie eben noch da zu sitzen und mit seinen Tupperdosen zu spielen kam mir Oskar mit wackeligen Schritten auf seinen kleinen Speckbeinchen entgegen. Mein Herz ist fast übergegangen vor Freude und Stolz und Liebe. Ich Wünsche euch alles Liebe und Gute für diesen neuen Lebensabschnitt von Fanny, eine wirklich aufregende Zeit. Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch, liebe Isabell!

    Oh, wie toll, Jenni. Da geht einem echt das Herz über vor Freude und Stolz und Liebe. (Hoffe, Ihr hattet eine schöne Party!).

    AntwortenLöschen
  4. hey schön, wieder was von dir zu "hören". Wie geht es Fanny? Lange nichts neues von der süßen kleinen Maus gesehen. Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Blog, was für ein herziges Bild, was für ein phänomenaler Spruch und was für wundervolle Neuigkeiten. Alles Liebe, Du.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich es schaffe, kommen Ende der Woche mal ein paar neue Fotos... Herzliche Grüße!

    Danke, Rike, Dir auch alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, den Spruch merk ich mir. Und liebe Okka, das Kleid würde ich sooooo gern mal an Dir sehen! Wie gefällt es Dir an Dir? Ist es ungewohnt und ist es gleich zum Lieblingskleid aufgestiegen?

    Die kleine große Fanny! Alles Liebe an sie. Ja, jetzt wird sie flügge und kann ihre Welt allein entdecken. Erschreckend, wie schnell das geht!

    Ich freu mich auch schon auf neue Fotos von ihr!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sindy, das Kleid: ist noch gar nicht meins. Ich hab seit Tagen, ach, WOCHEN darauf gewartet, dass es endlich mal in den Onlineshop von Zara geht und gestern hab ich es endlich gefunden. (Vielleicht fahr ich heute trotzdem kurz hin und probier es an und dann berichte ich Dir!). Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich auch gute Laune. Und Hunger. Dieser Blog... Ein Softeis könnte ich jetzt auch essen. In diesem Kleid. Sollte das jemand für dämlich halten, würde ich selbstbewusst "fuck you" ausrufen. Und hinterher heulen, wenn ich das Kleid ruiniert habe, aber das würde ich natürlich heimlich tun.

    AntwortenLöschen
  10. sie läuft...oh, wie schön...ja, das wird immer immer mehr und ist ein wunderbares Gefühl...;)...deine Links wie immer auch...ich wünsch euch eine wunderbare kuschelige Backzeit mit euren Lieben...drück dich...cheers and hugs..i...

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wirklich toll! Was für eine schöne Gute-Laune-Zusammenstellung... Und ich bin auch schon in Backvorfreude, nachdem am Wochenende jede Menge Schmuckkekse in Schnuller-, High-Heel- und Milchflaschenform produziert wurden, werden es am Freitag vielleicht die Hafer-Schoko-Sterne aus dem Brigitte-Plätzchen-Heft, mal sehen... Bis dahin liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ja das Kleid ist wunderschön, es würde Dir sicher hervorragend stehen (in Kombination mit der goldenen Marlene-Clutch und dem grauen schlichten James-Blazer?!)! Ich hoffe hier sehr stark auf ein Fotobeweis!!!

    Küsschen an Fanny :o* Tolle Neuigkeiten!

    Mailis

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig tolle Fotos! Macht Hunger auf Süßes ;) Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Du hast es geschafft, mir soeben auch gute Laune zu verschaffen :))))) Danke dafür! glg

    AntwortenLöschen
  15. DER Spruch ist der Hammer .... so genial :-)!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger