EIN NEUER KALENDER UND EINE NIKOLAUS-VERLOSUNG





Bei bestimmten Dingen habe ich ganz eindeutig einen Knall. Bei Ringelshirts zum Beispiel. Oder bei Tabletts, bei Notizbüchern und Tüchern. Ich kann nicht genug von ihnen bekommen (und rede mir tatsächlich immer noch sehr erfolgreich ein, dass das jeweils neue RingelshirtTablettNotizbuchTuch aber TOTAL anders aussieht als die zehn Kollegen, die ich schon habe...). Noch schlimmer ist es nur mit Kalendern. Kein vernünftiger Mensch braucht mehr als einen Kalender - ich habe jedes Jahr mindestens drei: Einen großen für den Schreibtisch, einen kleinen für die Tasche und einen, dem ich einfach nicht widerstehen konnte.

Da kam die Frage von persoenlicherkalender.de ganz recht, ob ich nicht Lust hätte, mir einen eigenen Kalender zu gestalten. Auf der Website kann man sich Kalender nämlich nach seinen eigenen Wünschen zusammenstellen - mit eigenem Cover, Quer- oder Hochformat, mit To-Do-Listen oder Trainingsplänen und Lieblingsfarben. Meiner trägt graue Ringel, ein pinkes Gummiband und hat extraviel Platz für Notizen - ganz so, wie ich es mag (und bisher nirgendwo sonst gefunden habe).

Damit nicht nur ich in den Genuss komme, verlose ich heute ein nach euren Wünschen gestaltetes Exemplar von persoenlicherkalender.de. Um zu gewinnen, müsst ihr einfach nur bis Sonntag, den 09. Dezember 2012, um 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück und einen schönen Nikolaustag!

PS: Wer sich einen Kalender bestellen möchte, bekommt bis zum 31. Januar 2013 15% Slomo-Rabatt bei der Bestellung. Einfach auf den Button "Gutschein einlösen" gehen und den Code "D-CIKK-LMVV" eingeben.
PPS: Weil die Frage öfter mal kam: das Ringel-Design ist von mir. Wer das auch haben möchte, kann mir eine Email schicken.

***

Vielen herzlichen Dank für all eure Kommentare. Die Gewinnerin des Kalenders heißt Eva/Emil und die großen Schwestern. Herzlichen Glückwunsch!

118 Kommentare:

  1. Ich habe den totalen Kalender-Knall. Für meine Termine benutze ich fast nur Outlook auf meinem Rechner, synchronisiert mit Iphone und Ipad. Aber ich liiiiieeeebe Kalender als Notizbücher, zum Herumtragen, Kritzeln und einfach Haben-Müssen.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn? Kalender sind so wichtig, vor allem die mit viel Platz für Notizen, Anmerkungen, Skizzen, Gedichte, To Do-Listen etc. Da kann keine App o.ä. mithalten. Und ich hab gerade mal durchgeklickt, das macht richtig Spaß, sich einen eigenen zu gestalten.

    Schönen Nikolaus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Kalender brauch die Welt:-) Und ich noch einen für das neue Jahr

    Lieber Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldigung, aber kann man je genug Kalender haben? ;-) Wenn ich zudem überlege wie lange ich jedes Mal vor der Wahl stehe, welchen Wandkalender ich zu Weihnachten haben möchte... Es ist doch immer schön, wenn man mit seinen Ticks nicht allein steht. Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  5. Einen Kalender zum selbst Zusammenstellen, das ist natürlich super und eine ganz tolle Idee!
    Danke für das klasse Gewinnspiel!
    Liebst,
    Katrin

    achwielustig(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön ich bin tatsächlich noch kalenderlos für 2013 :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. Erwischt, ein zweites Dreizehn käme da also gerade recht, bin ja noch gar nicht ausgestattet

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaa, Kalender! iCal und Co benutze ich nie, mein Kalender ist so etwas wie ein Tagebuch. Deiner sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. So einen Kalender würde ich sehr gerne besitzen.

    AntwortenLöschen
  10. Kalender sind einfach wundervoll. Davon kann man (Frau :D) nicht genug haben ;)
    Liebe Grüße
    Franzi

    sunshine-franzi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Okka,
    welch tolle Idee!
    Deiner sieht ganz entzückend aus.
    Besonders die schöne Dreizehn gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Kalender auch (und Ringelshirts, aber das ist ein anderes Thema...) und lese auch gerne in alten Kalendern! Das ist nämlich ein bisschen, wie alte Tagebücher lesen... so schön!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag,
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  13. So eine tolle Verlosung! Vielen lieben Dank! Kalender kann man wirklich nie genug haben! Und dann auch noch einen so schönen! Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  14. liebe okka, was für eine grossartige idee. dann braucht man kalendermässig endlich keine komprmisse mehr zu machen.

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll, genau etwas für mich da bin ich sofort dabei. Deiner sieht toll aus! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Oh, jaaaaa! Ich liebe, liebe, liebe, liebe Kalender!!!
    Hab ich schon gesagt, dass ich Kalender liebe?
    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.
    Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie passend, am Samstag war ich in der Stadt und hab einen hübschen Kalender gesucht - und frustriert aufgegeben. Da kommt es ja gerade recht, dass man hier bei Dir einen personalisierten Kalender gewinnen kann! :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann, ich wüsste genau, wen ich damit glücklich machen könnte!!! Das ist echt mal was Neues und richtig toll! Liebe Grüsse, Natha

    AntwortenLöschen
  19. Dreizehn oder eins...

    keine Geburtstage mehr zu vergessen steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste für 2013 ;-)
    Vielleicht klappt`s ja...

    ... herzliche Grüße an ALLE !
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Gedruckte Timer werden nie aussterben. Bei der Liebenswürdigkeit kann kein iPad, iPhone oder sonst was mithalten!

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön dein Exemplar aussieht!
    Einen personalisierten Kalender hätt ich wohl auch gerne. Und wenn der dann noch pünktlich vor Neujahr hier wäre, das wäre ja unglaublich. Ich kaufe meinen nämlich immer erst im März, wenn die meisten reduziert sind *peinlich*.

    AntwortenLöschen
  22. Ich flipp aus, die Idee ist klasse! Hab das gerade mal probiert und bin ganz begeistert. Und ich hab noch gar keinen Kalender. ;)
    Deiner sieht echt klasse aus!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. ha, das RingelshirtTablettNotizbuchTuch-Syndrom kommt mir doch sehr bekannt vor. dieses lässt sich fabelhaft um schuhe, taschen und masking tape erweitern :)

    viele grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine wirklich tolle Idee!! Und ich schreibe meine Termine auch noch ganz traditionell (in mehrere) Kalender! Einen großen Familienkalender habe ich schon, aber ein kleiner für 2013 fehlt noch!
    Liebe Grüße aus dem Süden Berlins!

    AntwortenLöschen
  25. Wow!!! Den würde ich super duper gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab zwar schon einen Kalender gekauft, aber von dem bin ich nicht wirklich begeistert. Ein persönlich gestalteter würde also perfekt passen!

    AntwortenLöschen
  27. du bist nicht die einzige die einen Kalenderknall hat...:)
    hüpfe auch gleich in den Lostopf...alles Liebe Valeria

    AntwortenLöschen
  28. Da muss ich aber glatt mal einen Kommentar hinterlassen. Habe bisher auch noch nie den perfekten Kalender gefunden! Würde also wahnsinnig gern gewinnen.
    Danke!!!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. ..liebe okka, mir gehts genau wie dir.. von kalendern kann ich einfach nicht genug bekommen und muss daher unbedingt in den lostopf hüpfen - ist ja nicht so, als ob ich schon einen neuen kalender / notizbuch für 2013 hätte... ;o)
    liebste grüße von einem weiteren ringel-fan, gesa

    AntwortenLöschen
  30. :D
    Mein Knall sind Blazer, Tücher und (rote) Lippenstifte. Kalender eher nicht, da habe ich mich auf den allseits zugänglichen einen digitalen eingeschossen. Aber an schönem Papier komme ich auch nicht vorbei. Bei mir stapeln sich Notizheftchen, Notizbücher, Ringkladden ... Dabei brauche ich die gar nicht wirklich. Aber in den diversen Museumsshops gibt es immer sooooo verführerische Sachen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  31. der ist ja perfekt! danke für den tipp und natürlich für die gewinn-möglichkeit! :-)

    lg, eva

    AntwortenLöschen
  32. Wie witzig, mir geht es ganz genauso mit Kalendern, ich hätte am Liebsten ein ganzes Dutzend parallel. Andere Frauen werden in der Schuhabteilung des Kaufhauses verrückt, ich kann einfach nicht genug von Büroartikel kriegen: Ordner, Kalender, Schreibablagen, ALLES was mit Papier... :)Oder Papeterien...hach, da werd ich arm!
    Liebe Grüße
    Valerie :)

    AntwortenLöschen
  33. Oh so ein selbstgestalteter Kalender ist eine tolle Idee.
    Ich bin nämlich am Wochenende mal wieder fast verzweifelt, da ich nicht das gefunden habe was ich wollte....

    AntwortenLöschen
  34. Tücher / Schals kann ich auch nie genug bekommen - irgendwie hat man ja dann doch nie das passende!

    Sonnige Schneegrüße, Miriam aus M.

    AntwortenLöschen
  35. Super tolle Idee, vor allem das pinke Band!

    f.d.88@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich werde immer schräg angeschaut, wenn es um Termine geht und ich meinen geliebten Moleskine aus der Tasche ziehe! Ich liebe Papier-Kalender und Termine ins Handy tippen kommt gar nicht in Frage!
    Ein ganz toller Tipp, lieben Dank!

    Liebe Grüße, Sinje

    AntwortenLöschen
  37. Ich liiiiiiiiebe Kalender!

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das ist ja wirklich mal wieder eine wundervolle Idee und dazu noch so hübsch. Dieser Blog bietet wirklich eine Inspiration nach der anderen. Und jetzt auch noch eine Gewinnmöglichkeit. Zu schön, um wahr zu sein.
    Herzliche Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ein toller Gewinn. Ich versuche mal mein Glück. Einen Kalender habe ich schon (da steht auch schon einiges drin), aber ein selbst gestalteter ist was ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen
  40. Kreisch ! Da springe ich in Deinen Lostopf !
    Dein Kalender sieht sooo toll aus !
    Ich habe auch einen Kalender-Tick, schaffe es aber trotzdem, Termine zu vertrödeln !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  41. Ist der Nikolaus schon da? Ich mach auch mit!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  42. Herrrrrrlich :-)
    Passt grandios zu meiner Tasche... hihihi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Okka,
    wundervoll. Der Kalender würde auch sehr gut zu mir passen. Und ich hab noch keinen für's nächste Jahr.
    Viele Grüße,
    Nadine (sullivanstreet@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. boah, ich hätte den sooooo gern
    merci und einen braven nikolo, möge er dir auch ein geschenk vorbeibringen

    AntwortenLöschen
  45. Ein Kalender für nächstes Jahr fehlt mir noch :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  46. liebe okka,
    mir gehts genau so. ein wandkalender, ein taschenkalender, ein tischkalender, ein to-do-block,
    ein notizheft.... und am ende vergess ich immer einen (meist wichtigen) termin in einen der kalender einzutragen,
    auf genau den ich dann nur kucke... höhö...
    outlook auf rechner und iphone?
    ach herrje, das muss mir mal einer beibringen!
    oder einer für alles.... ;)
    liebst,
    die lisa

    AntwortenLöschen
  47. Hm, Kalender nicht so, aber Notizhefte, Ringbücher, Kladden etc. Schlimm, ganz schlimm.
    lieben Gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen
  48. Oh liebe Okka, da wäre ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Okka,
    neben Tüchern, Notizbüchern und Kalendern sind es bei mir noch Postkarten. So viele wie ich in den letzten Jahren angesammelt habe, werde ich nie schaffen zu verschicken... Aber ein Kalender für 2013, den brauch ich wirklich noch!
    Lg Toria

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Okka,
    wenn das nicht mal eine geniale Sache ist, ein Kalender den ich selbst gestalten kann. Wenn ich den nicht gewinne schenke ich mir den zu Weihnachten.
    Vielen Dank für die tollen Rezepte die du mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Den Knall mit Notitzbüchern und Kalendern teile ich definitiv mit dir - deswegen hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf für diesen tollen Kalender!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Nikolaus!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  52. Der Kalender ist ja wirklich toll.
    Ich würde sehr gerne einen gewinnen.

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe definitiv auch einen Kalender-Knall, ich könnte mir ganze Wände damit zupflastern. Deshalb mache ich bei Dir auch sehr gerne mit. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  54. Oh jaja, das kenn ich auch irgendwoher... Ich hab da eher ein "Oh, DIE brauch ich jetzt aber unbedingt, sowas such ich schon ganz lange"-Problem mit Sonnenbrillen und alten analogen Kameras.... Aber einen Kalender hab ich noch nicht und kann ich gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  55. Oh supergute Idee, den Kalender selbst zu gestalten- da mach`ich doch mit!

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  56. schöne idee, schöner kalender :)

    grüße
    theresa

    AntwortenLöschen
  57. Ich LIEBE Kalender! Über ALLES!!!
    Also MUSS ich jetzt mitmachen - dabei mach ich bei Gewinnspielen nie mit...
    Aber vllt hab ich ja Glück :D Und sonst wünsch' ich mir das eben von meinem Papa, von dem ich die Kalenderliebe geerbt habe ;)
    Viele liebe Grüße,
    Isabelle :) (aus KA)

    AntwortenLöschen
  58. Ein fröhliches Nikolaus und ja da wäre ich auch gern dabei. Wusst ich gar nicht, dass es sowas gibt. Super Idee auch zum verschenken!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Okka,

    von diesem Kalender habe ich neulich schon gehört und ich finde ihn wunderschön!!
    Und ich brauche einen! Da mache ich natürlich gerne mit.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  60. Einen individuellen Kalender, wie schön. Den würde ich gerne Tag für Tag befüllen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  61. WOW, super Idee! Kalender zum Selbergestalten, der absolute Knaller.
    Bitte, bitte, bitte (dabei kneife ich übrigens meine Augen zu und die Daumen sind gedrückt) ich MUß gewinnen.

    AntwortenLöschen
  62. Tolle Idee! Da hätte ich viel Spaß dran!
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    Lieben Gruß
    Sarah P. aus Kempen

    AntwortenLöschen
  63. Einen individuellen Kalender hätte ich auch gern! Und dieser Sammeltrieb ist mir nicht gängzlich unbekannt ;-)
    Liebe Nikolausgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. oh bittte, bitte, bitte lass mich gewinnen, will so ein Exemplar haben und damit alle Smartphoneuser in meiner Umgebung, die mich für meinen kleinen Kalender belächeln, beeindrucken!
    lg hedwig
    hedwigw(at)web.de

    AntwortenLöschen
  65. Auch hier meldet sich eine Kalenderknallfrau! Und auch wenn ich schon einen super schönen Kalender aus Holland habe (ich erfreue mich jedes Mal über diese schöne Sprache), finde ich die Idee von persoenlicherkalender.de einfach toll!

    Und hinein gehüpft ins Lostöpfchen!

    Danke für Deinen tollen Blog, der mir den Tag versüßt!

    Liebe Grüße, Nora MR

    AntwortenLöschen
  66. Oh ja, so ein Kalender käme bei mir gerade recht. Irgendwie verpasse ich jedes Jahr, mir einen neuen zu besorgen und stehe dann Anfang des neuen Jahres immer vor leeren Regalen und Verkäuferinnen die sagen: "Na die Kalender sind schon seit Oktober raus" ;)

    Viele Grüße & einen schönen Nikolaus
    Astrid

    AntwortenLöschen
  67. sehr sehr schön dieser Kalender!
    Obwohl Mensch mittlerweile ja meist Smartphone hat, kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen dort auch meine Termine einzutragen. Ich mag es einfach, nach einem ganzen Jahr durch den Kalender zu stöbern und es fallen einem Eintrittskarten, Blümchen und Papierschnipsel entgegen!...
    Das kann ein Smartphone nicht!

    julia

    AntwortenLöschen
  68. Kalender, Notizbücher kann ich auch nicht genug haben.

    Ich hätte da schon eine Idee für die Gestaltung - den würde ich passend zu meinem Wandkalender "Sterne 2013" machen, den ich zur Zeit auf meinem Blog auch verlose.http://minu-design.blogspot.de/2012/12/zwischenbericht-7-dinge-und-verspatete.html

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  69. kalender & notizbücher kann man einfach nicht genug haben!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  70. Deiner sieht so schön aus, wahrscheinlich würde ich -mit deiner Erlaubnis- dein Design einfach kopieren, wenn ich gewinnen sollte. :)
    Das wär ein schönes verspätetes Geburtstagsgeschenk... :)
    Okka, sag mal, wann kommt bloß dein neues Mixtape? Ich muss hier grad soviel programmieren, da gibt es wenig möglichen Genuss nebenbei außer Musik. Ich warte gespannt! :)

    Schönen Nikolaus euch und beste Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde es auch total schwer, einen wirklich passenden Kalender zu finden, der auch noch schön ist! Umso mehr würde ich mich über das Geschenk, selbst einen zu gestalten, freuen! Das wäre wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  72. Hurra!!!! Ich liebe Kalender. Auch ganz hübsch ist der von "Vergissmeinnicht"... Oder, Okka?!

    AntwortenLöschen
  73. Zu schön wäre es. Jedes Jahr verpasse ich einen schönen zu kaufen, als Strafe darf ich dann das ganze Jahr auf die häßlichen Geschwister schauen. Vielleicht kommt dieses Jahr die Rettung!? Lg, éva

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Okka,
    ich liebe Kalender und ich liebe es, kreativ zu sein. Schöne Kombi für dieses tolle Giveaway !
    Viele Grüße,
    Bea W. aus B.

    AntwortenLöschen
  75. Ooohhh! Genial! Ich such mich jedes Jahr dumm und dusselig nach einem Kalender der mir gefällt! Letztes Jahr hab ich dann ein leeres Notizbuch genommen und mir meinen Kalender selber gebastelt aber so wäre das natürlich genial! Ab in den Lostopf sag ich da nur =)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  76. ...und wenn man dann am Ende eines Jahres seinen Kalender vor sich hat,gefüllt mit Einträgen und Skizzen,Einkaufslisten, schnell hingekritzelten Rezepten für den Apfelkuchen der Mama oder das Risotto der besten Freundin,herausfallenden Fotos und Postkarten, bunten Kinderzeichnungen und Aufklebern, dann weiß man,dass das ein gutes Jahr war und das Herz macht einen Hopser. So geht es mir zumindestens immer wieder.

    Lieber Gruß,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  77. endlich jemand, der meinen Kalenderwahn teilt :) Ich hab zwar schon ... drei für 2013 (einen für die Wand, einen für den Schreibtisch und einen für die Tasche), aber einer zum Nicht widerstehen fehlt noch :)
    liebe grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  78. Das wäre eine schöne Geschenikdee für mein Brüderchen. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    die Ysi

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie schön. Ich dachte immer, ich bin die einzige, die ein bißchen "zickig" ist, wenn Sie nicht "ihren" Kalender bekommt. Aber wenn man sich den selbst zusammenbauen kann, wie man möchte, dann ist das natürlich ideal.
    Da bin ich doch dabei, LG Sanne aus V.in H.

    AntwortenLöschen
  80. Sowas: nützlich und gleichzeitig auch noch hübsch. Da mache ich doch gleich mit...

    tschüssi

    Esther

    AntwortenLöschen
  81. Ich hinterlasse auch mal einen Kommentar, denn so ein toller Kalender käme mir auch gerade recht!!!

    (Ich drücke mir dann mal selbst die Daumen ;o)))))))))) )

    Na

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe ja einen totalen Taschentick. Habe gerade mal wieder die xte bestellt. Aber in die neue Tasche würde ich natürlich gerne einen dieser schönen Kalender packen. Ich hoffe also auf Losglück und bedanke mich gleichzeitig für den schönen Blog. Komme immer wieder gerne her. :-)

    AntwortenLöschen
  83. schön schön schön

    ich ich ich

    AntwortenLöschen
  84. ... oh ja - ein super Geschenk für meine Schwester. war gerade auf der suche nach einem schönen kalender! Liebe Grüße aus der schönen Steiermark. Anna

    AntwortenLöschen
  85. Hab mir fürs neue jahr vorgenommen, endlich mal weniger verplant zu sein. wär' doch der perfekte anstoß :)

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde auch direkt dein Exemplar nehmen :)

    AntwortenLöschen
  87. Falls es dich beruhigt, und du es noch nicht wusstest: so einen "Knall" hat so ziemlich jede Frau ;) Kalender gehören auch zum meinen Knallern und deshalb freue ich mich unheimlich über die tolle Verlosung. Daumen gedrückt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. ich habe noch keinen kalender für das nächste jahr! so ein eigenwerk wäre ja echt toll!
    liebste grüße,
    kide

    AntwortenLöschen
  89. dieser gewinn kommt genau richtig! ein kalender für das nächste jahr fehlt mir noch und so einen schönen nehme ich gerne.

    AntwortenLöschen
  90. Ohja, Kalender kann ich auch nicht genug haben. . also würd ich mich auch riesig über ein weiteren freuen, noch hab ich keinen für 2013 und den abgebildeten würde ich sofort nehmen. Vielleicht hab ich ja Glück :) Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  91. Oh wie fein, den mag ich auch haben
    LG
    Katja
    h.u.k.brat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Dein Kalender sieht so klasse aus, Okka! Ich hätt für dreizehn auch gern einen... :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  93. Meinen Filofax in Cognac habe ich gefühlte hundert Jahre! Etwas " Erfrischung" tät mir gut !

    AntwortenLöschen
  94. Ui, dieses Jahr hab ich noch keinen Kalender. Der würde super in mein neues Arbeitszimmer passen. Ich hoffe alle hatten einen schönen Nikolaus. Liebe Grüße Michaela, die hier das ein oder andere Mal als Supertante unterwegs war

    AntwortenLöschen
  95. Nikolaus hat mich vergessen, ich hoffe Du nicht ...
    Ich würde mich sehr sehr freuen!
    LG
    Malwina

    AntwortenLöschen
  96. Der Kalender sieht toll aus, ein Muss für meinen wäre auch viel Platz, für die ganzen Ideen im neuen jahr:)

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  97. Ich versuche mich jetzt an der Bratapfelmarmelade :)
    Und vielleicht habe ich ja Glück mit dem Kalender! Wünsche ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  98. Das ist ganz nach meinem Geschmack. :)
    Gesa

    AntwortenLöschen
  99. Vielen Dank für diesen wunderbaren Tipp, die ewige Kalendersuche hat just ein Ende gefunden :) und vielleicht habe ich ja das Riesenglück und kann sogar einen Kalender gewinnen.
    Dein Blog begleitet mich jeden Tag, danke dafür!

    Susan (susanschott@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. Genial! Ich brauche noch unbedingt einen Kalender, denn ich habe noch keinen schönen gefunden!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Okka,

    da mach ich doch gerne mit! Kalender (vor allem sooo schöne) kann man nämlich nie genug haben. Und für das nächste Jahr hab ich noch gar keinen.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  102. oh! da mache ich mit!

    ich habe bislang nur "hinstell-kalender". einer für die tasche fehlt noch!

    lg

    AntwortenLöschen
  103. Das ist eine großartige Idee. Es ist so schwer seinen eigenen Kalender zu finden!
    :)

    AntwortenLöschen
  104. Oh oh oh, ich habe für nächstes Jahr noch keinen Kalender und würde mich riesig über diesen freuen!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  105. Ich habe erst vor 2 Wochen über einen anderen Anbieter mehrere Kalender anfertigen lassen. Aber dieses Layout sieht spontan deutlich netter aus. Hätte ich DAS gewusst...bzw. hätte es Deinen Post mal früher gegeben...

    Liebste Wintergrüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  106. die anzahl der kommentare erschläg einen ja. nix desto trotz würde ich mich bei so einem schönen individuellen kalender für 2013 auch wieder für die gute alte papiervariante entscheiden
    liebe grüße, dani

    AntwortenLöschen
  107. Da würde ich gerne gewinnen. Sehr hübsch!
    Liebe Grüsse Tomke

    AntwortenLöschen
  108. Love it - den Ringelbuchkalender! :)

    AntwortenLöschen
  109. oh, das wär' was!
    lieben gruß, pauline

    AntwortenLöschen
  110. Sag mal, was hättest du sonst für einen Kalender genommen bzw. was hattest du sonst für Kalender? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem schönen, nicht schwarzen Wochenkalender, aber vertikal. Das ist die Krux, es gibt fast nur horizontale :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, bei diesem Anbieter gibt es auch ein Querformat, das Du Dir selbst gestalten kannst. Sehr verliebt habe ich mich aber auch in den Kalender von Julia Joliat, http://www.joliat.net/, "Keep on Reading" - der steht auch auf meinem Wunschzettel, ist zwar ein Hochformat, aber wunderschön.... Liebe Grüße! Okka

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger